Vespa ET typ c16

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hallo,



    eine Freundin hat folgendes Problem bei Ihrer Vespa ET typ c16. Der ist gestern während der Fahrt ausgegangen. Hab ihn mir heute mal angeschaut, aber er springt nicht an, egal ob Kickstarter oder E-Starter. An der Zündkerze liegt es nicht die bekommt Strom. Woran kann das noch liegen? Bekommt der Vergaser keinen Sprit? Bitte um kurze Hilfe.


    Danke

  • die SuFu würde dir sehr gut tun würde ich mal sagen - dass du dazu kein Thema findest kannst du echt nicht behaupten ;)
    Vergaser reinigen, einstellen, benzinleitung prüfen, Tank prüfen usw....

    o***********This is Schäuble.
    L_/*********Copy Schäuble into your signature
    OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.