Meine neue Vespa Sitzbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine neue Vespa Sitzbank

      so, hab mal ne neue sitzbank rangetüdelt...

      bin mir aber noch unschlüssig obs mir gefällt! von der sitzposition her isses auf jeden fall angenehmer, da ich jetzt 5cm tiefer sitze und so die smallframe-rückenschmerzen ausbleiben sollten.

      möcht mal eure meinungen wissen!

      gruß der pola
      Bilder
      • DSC00876.jpg

        454,2 kB, 1.632×1.224, 479 mal angesehen
      • DSC00877.jpg

        440,9 kB, 1.632×1.224, 468 mal angesehen
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • ---------------------------------------WOW--------------------------------------------------------------

      PHANTASTISCH!!!

      ...aber zwei, drei fragen hätte ich da:

      1 Wie hast du die motorabdeckung lackiert, einfach grundiert und gesprayt?

      2 Wie hast du hinten das häßliche graue Plastik so gut hinbekommen,bestimmte farbe,gesprayt?

      3 Was ist das für nee Sitzbank und wie draufbekomen?

      Aber sieht wirklich GEIL aus.

      Meine Susi soll auch mal in dieser Liga spielen :D :D :D


      Sespa
    • so, erstmal danke für eure antworten! scheint wohl doch zu gefallen...

      und nun zu den fragen:

      Original von Sespa
      ...aber zwei, drei fragen hätte ich da:

      1 Wie hast du die motorabdeckung lackiert, einfach grundiert und gesprayt?

      2 Wie hast du hinten das häßliche graue Plastik so gut hinbekommen,bestimmte farbe,gesprayt?

      3 Was ist das für nee Sitzbank und wie draufbekomen?

      Aber sieht wirklich GEIL aus.

      Meine Susi soll auch mal in dieser Liga spielen :D :D :D


      Sespa


      1. war ziemlich verrostet des ding, also gestrahlt, grundiert, lackiert
      die farbe is n normaler kunstharzlack, im obi mischen lassen
      2.die gleiche farbe wie die abdeckung, nur noch n bisschen elastikzusatz zugegeben.
      die plaste vorher abgeschliffen und mit sealer, nem speziellen haftvermittler, grundiert
      dann ganz normal lackiert
      3.die sitzbank kommt von ebay, gibts noch in schwarz bzw braun
      draufbekommen...?! was nicht passt wird passend gemacht ;)

      Original von ossi8582
      also fals du die mal verkaufen willst ich nehme die sofort


      so schnell zwar nicht, aber wenn ich doch mal auf den gedanken kommen sollte denk ich an dich!

      Original von robsig12
      Sieht sehr gut aus. Ist die eigentlich noch gefedert? Rückenschmerzen werden wohl weniger sein, aber auf längeren Strecken wird Dir wohl der A.. weh tun?

      Aber gefällt mir.


      gefedert ist sie leider nicht mehr, aber relativ gut gepolstert! wollte unbedingt tiefer sitzen, um die haltung aufm roller n bissl ergonomischer zu machen... is leichter tiefer zu sitzen als den lenker zu erhöhen, nicht?!
      außerdem ist mit ner sitzlänge von knapp 45cm immernoch genug platz für zwei. man muss zwar n bisschen kuscheln, aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein... ;)

      Original von Bruder Jakob
      Gefällt mir persönlich nicht gut. Ich finde die Sitzbank vorne zu lang. Auch die Farbe ist nicht so meines. Glücklicherweise sind ja aber Geschmäcker...und so weiter...


      gut, wegen der farbe lässt sich streiten... aber dass sie vorne soweit übersteht stört mich persönlich auch noch ein wenig! hab sie erstmal so befestigt dass sie hinten einigermaßen bündig ist, bin aber schon die ganze zeit am überlegen ob ich sie nicht noch so ca 5cm nach hinten versetze... mit dem koffer hintendrauf dürfte es nichtmal so sehr auffallen, ansonten könnte man ja noch irgend n chromlogodingens ala lambretta draufmachen..

      was denkt ihr?!

      gruß pola


      edit: die topic korrektur versteh ich diemal wirklich nicht...
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pola ()

    • vielleicht kannst du ja vorne einen helmhalter unter die sitzbank bauen. dann sieht es vielleicht funktionaler aus. sonstwürde ich das auch mal mit zurücksetzten probieren. sonst sehr schön.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Ist ja auch für die PX, das Ding.Kommst du noch an die Verriegelung ran.Und umbedingt nach Hinten damit ,fällt ja nicht mit dem Gepäckträger auf.Aufden Bildern schaut die Kante vorne an der Sitzbank ziemlich spitz aus.Ist das in Natura auch so(also nicht der Anfang ,sondern da wo das Leder umgeschlagen wurde)
      Set Up: 221 Malle Döner mit allem.