Mal wieder eine Frage zur Zündung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal wieder eine Frage zur Zündung

      Hi, so ich will meine Zündung exakt einstellen. OT und 17 grad vor OT sind ermittelt. als ich nun mit der strobolampe den ZZP abgeblitzt habe, merkte ich dass die zündung auf 13 grad vor OT steht. in welche richtung muss ich die ZGP nun drehen damit ich mehr vorzündung, sprich 17 grad erhalte? mit oder entgegen dem uhrzeigersinn?


      gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • RE: Mal wieder eine Frage zur Zündung

      Hallo;
      die Frage ist nicht korrekt. Wenn Du von 13 auf 17 Grad VORZÜNDUNG verstellen willst, musst Du natürlich gegen die Drehrichtung verstellen.
      MfG klaus
    • RE: Mal wieder eine Frage zur Zündung

      danke, werds morgen mal ausprobieren.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]