Welche Reifen benutzt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Reifen benutzt ihr?

      Moin moin...

      ich hab mir jetzt letzte Woche endlich eine pk 50 xl gekauft...doch der Vorderreifen is so gut wie hinüber, deswegen wollte ich ma so fragen was ihr für welche benutz. :?:


      (Zurzeit ist da ein pirelli sc 25 (3.00-10)montiert)
    • Hallo,
      hinten Heidenau K58 vorne Contnental K62. Sind beide Super.
      Der Heidenau hat besseren Verhalten bei Regen deßhalb sitzt der hinten. Der Conti hat Super Kurvenverhalten also vorrne. :P

      Gruß
      Christian
    • Pirelli SL 26

      Bin super zufrieden damit, ist aber auch der einzige, denn ich fahren darf, wegen so ner Markenbindung + Reinforced in der ABE.
      The difference between men and boys is the price of the toys
    • Heidenau K38 Reinforced vorne und hinten.
      Bin von den Reifen wirklich begeistert! Sowohl auf trockener Fahrbahn als auch bei starkem Regen hat man immer ein sicheres und angenehmes Gefühl. Wenn die Heidenau mal runter sind gibt es wieder die gleichen!
      Kein Vergleich zu den Ceat Originalreifen von 1977 an meiner Garelli :D . Werde ich wohl auch mal ersetzen müssen, obwohl die noch wirklich gut Profil haben.
    • Hab mir jetzt mal die michelin sm100 geholt, noch nicht da, aber guter preis, 17 euro/stück.
      jemand erfahrung mit denen?
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • stimmt die sollen gut sein....


      meine sm100 sind da, dass es natürlich TUBELESS reifen sind hab ich übersehen :D
      Vorschläge wie man die jetz auf die felge bringt? xD
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Ja ganz einfach Felgen auseinander schrauben dann gehts ganz leicht
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • naja schon klar :D musste ich ja schon alleine deshalb machen weil der alte reifen runter musste... aber da es sich um nen tubeless reifen handelt geht der meines erachtens wesentlich schwerer rauf als einer der für den schlauchbetrieb vorgesehen wurde....

      ich schätze mal da hilft nur technik und ein bisschen gewalt...für hilfreiche tips bin ich euch aber trotzdem dankbar :P
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • Wieso sollte der schwerer raufgehn??? ist auch nur ein reifen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • schwerer raufgehen deshalb weil er dafür vorgesehen ist ohne schlauch komplett luftdicht zu sein? dh der muss schon ordentlich sitzen. bei der vespafelge bringt mir tubeless aber nichts.
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • es gibt halt nur noch tubeless, aber ich hab da noch nie probleme damit gehabt die auf die felge zu bekommen
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • alles klar, dann probier ichs einfach weiter 2-)

      e:/ so ein dreck da geht echt gar nichts :huh: reifen ist viel zu eng für die felge..
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von raskladuschka ()

    • wenn die felge sauber und nicht versifft ist geht das eigentlich ganz gut naja bisschen fummelig aber durchaus machbar mit ein bisschen geduld
      ... ja das sowieso schonmal nicht !

      Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

      www.rprt.de
    • ging jetzt, habe beide hälften sozusagen mit fummelei zur hälfte auf den reifen gebracht, bzw andersrum^^ dann die beiden hälften zusammengepresst, schrauben leicht angezogen, nur so dass sie die hälften zusammenhalten und dann den schlauch aufgepumpt. der druck hat dann den reifen sozusagen von alleine aufgezogen :thumbsup:
      o***********This is Schäuble.
      L_/*********Copy Schäuble into your signature
      OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.