Und sowas giebts nur in diesem Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und sowas giebts nur in diesem Forum

    hallo erstmal
    ich biete hier meine fachliche telefonhilfe so manchem an
    bin gelernter zweiradmechaniker u. ziemlich fuffivespabekloppt

    das geht alles total einfach u. für euch völlig umsonst
    ihr müsst mir dann nur eure festnetznummer per pm oder mail senden,nen termin am besten gleich mit
    ich ruf euch an,kost mich nichts
  • Wow...

    also vor soviel Solidarität zieh ich doch den Hut. Mach dich auf meine Anrufe gefasst :o) Muss aber hier bei mir (Chemnitz/Sachsen) erst schönes Wetter werden, bevor ich anfangen kann zu basteln, denn der Keller ist definitiv zu klein...
    Ist mein Projekt erstmal fertig gibts gerne auch ne Belohnung ;) Muss ja nicht finanziell sein.

    ... nein, ich will auch nicht meinen Körper feilbieten :D

    Apropos Sachsen, bin ich eigentlich der einzige im Forum aus der Ecke hier? Hier fahren die Jungs eher die alten Simson Schwalbe-Roller/Mopeds. Sind aber nicht so mein Ding.

    So long und nochmals: Chapeau!
  • endlich bist de wieder da !
    mit fachlicher kompetenz etc. !
    hoffe deine gesundheit ist wieder ok freue mich schon auf den austausch mit dir gruss !!!!! :D
    p.s. will im mai meine pk restaurieren und überhohlen da werde ich wohl öfter
    mal ne frage haben !
    Endlich wieder eine Vespa :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stoneagequeen ()