Hat der SHBC 19/19 er Dichtungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • laber nicht, natürlich hat er Dichtungen...

      1. Filzring im Ansaugstutzen
      2. Papierdichtung im Gasschiebderdeckel
      3. kleiner Gummiring dort wo die Stange zum Gasschieber reingeht
      4. O-Ring im Schwimmerkammerdeckel
      5. einen Kork-"Ring" vorne am Luftfilter
    • bei meinem set war noch ein kleiner ring mit dabei, den hab ich an die schraube zum benzinding rein. hat gut gepasst.
      n benzinfiler is da auch dahinter. könnte dir auch fehlen.
      wie soll man eigetnlich diesen gummiring am gasschieber rauskriegen?
    • komisch, bei mir fehlt:
      -Papierdichtung im Gasschieberdeckel
      -kleiner Gummiring dort wo die Stange zum Gasschieber reingeht
      und der Kork - Ring am Luftfilter

      kann dies irgendeine Auswirkung haben?
      ich habe bis jezt noch nichts gemerkt.
    • ich hab mir auch einen dichtsatz für meinen 16/16er geholt... aber einige dichtungen kann ich nicht zuordnen:
      1.



      dieser schwarze gumminöppel war auch dabei... die anderen teile auf dem foto sind ja der choke.. wo soll da das gummiteil hin oO

      2. 3. 4. tausendstens.



      dann war da noch so eine dichtung, die war aber für die schraube des benzinfilterdeckels ;)

      aber bei dem rest bin ich aufgeschmissen :/ wär cool wenn der ein oder andere noch die ein oder andere dichtung identifizieren könnte :P