Vespa bekommt zu viel Sprit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vespa bekommt zu viel Sprit!

    Hallo ich brauche mal hilfe aber erst kurz das setup

    Vespa PX mit
    177er polini
    mazzucheli welle
    malossi membran ansaugstutzen
    30er dellorto vergaser

    so mein problem ist folgendes nach zwei bis dei mal kicken tropft der sprit schon ausm vergaser. ich habe bereits den vergaser komplett auseinander genommen aber ich habe kein fehler feststellen können!
  • Erst hatte ich ne 135er dann hab ich gekuckt wie zündkerze ausieht, die war viel zu nass dann hab ich zu einer 115er gegriffen und es ist alles so geblieben also zündkerze nass

    ich meine das der sprit ausm auslass tropft nicht ausm vergaser sorry

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghost ()