Rumrollern in München!

  • schon wieder Bayernspiel heute... :S


    wie habts ihrs geplant?

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • hmmm.... egal

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von vespahansi ()

  • Servus, ich bin noch nich so lange hier in münchen, freu mich aber über so eine aktive community hier in der stadt.


    Dass sich Mittwochs am Stacchus getroffen wird wusste ich noch garnicht! ich werd wohl auch mal am vorbeischauen.


    sind sonst andere vespa treffen geplant? oder hat sonst jemand interesse an einer kleinen ausfahrt bei diesen sommerlichen temperaturen?



    grüße

  • Ja dann wilkommen in der City 2-)
    Heute hast du schonmal ein schönes anrollern in Rosenheim verpasst, am sonsten mittwoch immer schön die leute ansprechen da wird sich der eine oder andere finden der mitfahren will.
    :-7:-7:-7:-7:-7:-7

  • ...dann um 20uhr?! seh ich das richtig?
    wer is sonst noch dabei?

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • Hallo treffpunkt ist um 19.00 Uhr beim Brunnen am Stachus, ich kann leider heute und in ächster zeit nicht wünsche aber allen eine gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß


    Speedy

  • Hallo zusammen,


    habt ihr irgend eine Unternehmung/Ausfahrt für eines der nächsten Wochenenden geplant?


    Ich würd mich gern mal anschliessen...

  • Hallo zusammen,


    habe gerade gesehen, dass am 31.07 eine kleine Grillparty in Altötting startet. Ich werde mich wohl auf den Weg zu dieser machen. Falls noch weitere Bratmaxe aus München Richtung Altötting wollen, können wir den Weg ja gemeisam auf uns nehmen? :-7


    Besteht Interesse an einem kleinen Corso Richtung Altötting?


    VG, Thorsten

  • Ihr kleinen Stinker, was haltet ihr von Mittwoche Stachus :whistling:

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Werde zu 95% da sein. Also falls das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht...

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • Zitat

    Ihr kleinen Stinker, was haltet ihr von Mittwoche Stachus


    Sag blos du hast endlich ne Vespa in München. klatschen-)


    Wir haben ja schon fast nicht mehr daran geglaubt. :P

  • Sers,


    falls das Wetter passt komme ich höchstwahrscheinlich auch.
    Was immer ein wenig nervig ist, dass nur 80er kommen und ich mit meinen 51km/h hinterherdackel.... X(

  • Sers,


    falls das Wetter passt komme ich höchstwahrscheinlich auch.
    Was immer ein wenig nervig ist, dass nur 80er kommen und ich mit meinen 51km/h hinterherdackel.... X(

    Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige mit ner Fuffi bin :thumbsup:
    Hoffentlich läuft meine morgen auch. Hab heute seltsame Geräusche gehört, oder mir jedenfalls eingebildet welche zu hören... :S

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."