Auspuff abgebrochen - welchen soll ich neu kaufen?

  • Hallo!


    Ich bin bis jetzt mit nem nachgemachten Sito-Auspuff durch die Gegend gefahren; Also ne Kopie vom originalen Piaggio.
    Seit einigen Tagen nervten mich Leistungsverlust und unruhiger Klang. Bei genauerem Betrachten fehlte dann das Endrohr vom Schalldämpfer und dort war ein Loch -.-
    Also guck ich grade und schwanke zwischen diesen beiden hier:


    Auspuff 1


    Auspuff 2


    Ich fahre ne originale 50N von 1980 und mir ist wichtig, dass mir die Grünen keinen Ärger machen, also sollte schon alles zugelassen sein. Und da bin ich mir bei dem ersten nicht so ganz sicher.
    Welcher ist also besser geeignet?


    lg,
    Philip

  • Ich finde der 2. ist besser...


    Schon vom aussehen her isser so gut wie perfekt :)


    Wenn du kein Stress mit den Grünen haben willst dann kauf dir den 2. ;)


    Mach ich auch bald. :P


    Greetz