Gutachten von Drosselsatz PK 50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutachten von Drosselsatz PK 50

      Guten Tag,

      ich habe durch die Suchfunktion schon so einige Beiträge über das Drosseln von Pk xl mit Handschaltung gelesen.

      Bei mir geht es allerdings nur darum, dass ich einzig und allein dieses Gutachten, also die ABE bräuchte (elektronische Drossel und Getriebeanschlag).

      Ich bin mir im klaren, dass genau dass das wertvolle ist, jedoch kann sie mir evtl. jemand zufaxen bzw. kann ich sie mir sogar vielleicht runter laden?

      Danke vorab, mfG

      Black-Series
    • Nein das kannst Du nicht, ich könnte Dir ne Kopie schicken, aber die nutzt Dir nix weil die auf eine bestimmte Vespa ausgestellt ist. Im Gutachten ist die FIN (Fahrzeug Ident Nummer) eingetragen.

      klaus
    • Das ist mir schon klar..

      aber auf deinem gutachten steht eben eine nummer des gutachtens und diese bräuchte ich...

      mir wäre sehr geholfen wenn du mir ne kopie per email oder fax etc. zukommen lassen könntest?!