Vespa PX80 alt nach 2,5 Jahren wieder zusammenbauen, Zündschloss und Hauptscheinwerfer belegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PX80 alt nach 2,5 Jahren wieder zusammenbauen, Zündschloss und Hauptscheinwerfer belegung

      Hallo Leute,

      ich baue gerade unsere Vespa PX80 alt nach 2,5 JAhren und einigen umbauten wieder zusammen, es ist alles soweit auch ganz ok gelaufen.
      Nur bin ich gerade am Zündschloss und am Vorderen Hauptscheinwerfer und komme mit den mir zur Verfügung stheenden Schaltplänen absolut nicht weiter.

      Ich habe einmal die Kabel vom rechten Lenkerstummel für das Licht, und die aus dem Hauptkabelbaum, dann habe ich noch so ein Zwischenkabelbaum, aber ich weiß einfach nicht wo jetzt was hin muss.
      Das Licht vorne ist neu gekommen und hat glaube ich viel mehr anschlüsse als das originale.

      'Bitte helft mir, welches Kabel (Farbe) muss auf welchen Anschluss.

      Gruß Pierre
    • hi sorry das ich erst jetzt antworte.
      Es lag daran, dass im neuen Licht nicht diese Durchleitungsklemmen waren, habe das alte Licht zum Glück noch gefunden, dort abgebohrt und ans neue angenietet, dann ging es alles auf und passt. lief danach auch alles perfekt.
      Das einzige Problem ist, dass die Blinkanziege nur einmal anblickt beim Blinken und dann nicht mehr, denke es liegt am Blinkrelei, oder?