Meine 4 Gang Vespa mit 16.10 Vergaser schon im 3. Gang 40 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine 4 Gang Vespa mit 16.10 Vergaser schon im 3. Gang 40 ?

      Hi Leute,

      Ich hätte mal eine Frage :D

      Ich habe ja meine Vespa V50N mit 4 Gängen.

      Ich komme im 3. Gang schon auf 40 km/h (ziehmlich flott sogar).

      Jetzt lese ich in der Scooter Center Katalog PDF Datei das ein 16.10 Vergaser ( wie bei mir jetz) in den 40km/h Vespas eingebaut wurden.

      Was meint ihr, ist bei meiner fuffi vllt schon ein größerer Zylinder drauf oder spinn ich jetz völlig ?? xD

      Wie geht die denn ab mit nem 16.16er Vergaser Oo

      THX

      Greetz
    • RE: Meine 4 Gang vespe mit 16.10 er vergaser schon im 3. Gang 40 ????

      Original von Steve01


      Wie geht die denn ab mit nem 16.16er Vergaser Oo



      Greetz

      Da wirst du mit nem 16.16 keinen unterschied spüren vielleicht wurde ein sito plus ohne drossel reingemacht

      bei meiner pk 50s steht im typenschein auch 38,... km/h und sie ging serienmäßig 55
    • Ich glaub nicht das ein Sito Auspuff 10 km/h zu "früh" bringt.

      Konnte die Vespa leider noch nicht bis zur Spitze treiben aber im Dritten Gang hört die sich so an als ob da noch sehr viel Luft ist und besonders ab dem 3. Haut se richtig ab...Also hatte ich echt noch nie. xD


      Juhu^^

      Greetz