Problem bei Elektrik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem bei Elektrik

      Hey Vespafreunde,

      leider habe ich ein großes Problem. Ich habe eine PX 80 und mit einen neue Lenkerschale gekauft. Dabei habe ich alle Kabel abgezogen und
      weiß nicht, wie ich diese wieder anschließen muss. Ich habe mir auch schon den Schaltplan angeschaut, aber werde ehrlich gesagt nicht daraus schlau.
      Zudem habe ich noch das Zündschluss im Lenker montiert. Hat jemand evtl. Bilder von der Montage?

      Lg Nadine
    • Scheinwerfer

      oben mitte grün und braun

      oben links 2 * schwarz weiß

      oben rechts 2 * rot weiß

      unten links gelb

      unten rechts 3 * schwarz

      Zündschloß

      1 weiß
      3 rot
      5 grau+gelb
      6 schwarzweiß
      7grün
      8schwarz

      tacho schwarz ans gehäuse schwarz weiß an die leuchte

      kontrolleuchten
      grün schwarz + schwarzweiß
      gelb grün schwarz + rotweiß

      Rita

      frohes basteln....
    • hey.. super lieb.. werde das gleich mal ausprobieren..
      kannst du mir mal deine handynummer schicken, wenn das nicht klappen sollte?
      Bin da nicht so begabt. ;/ würde dich dann mal anrufen und wir machen das
      am telefon.. ich rufe natürlich auch an, damit du keine Kosten hast.! ;)

      kannste an nadine@ks-fs.de schicken..

      was meinste ;)