Vespa PK50S Endgeschwindigkeit zu niedrig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK50S Endgeschwindigkeit zu niedrig

      Hallo zusammen!

      Meine maximale Geschwindigkeit liegt bei 65 km/h und das erscheint mir eindeutig zu niedrig für das Setup der Vespa!!
      Jemand ne Idee an was das liegen könnte?? Vespa springt beim ersten Kick an läuft sauber ruhig im stand und dreht sofort
      hoch auch wenn man ruckartig vollgas gibt!! Im 1. und 2. Gang habe ich einen sauberen durchzug im 3. wirds weniger und
      im 4. Gang geht da nicht mehr viel!! Max. Geschwinigkeit im 2. Gang 45 km/h dh. aus dem 3. und 4. Gang max 20 km/h mehr???
      Kann doch nicht sein oder?? ?(

      Setup der Vespa

      Zylinder DR 85ccm3
      Parmakit Race Zündung mit Plastik Lüra
      Dellorto 19/19 HD98
      Polini Airbox alle 4 Löcher offen
      3,0 Übersetzung mit 4 Scheiben Kupplung und verstärkter Feder
      Simonini links


      Hoffe jemand hatt einen guten Rat für mich!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt02 ()

    • Zündung wurde laut plan auf die makierung gestellt!!

      HD98 aus dem Grund weil wenn ich eine kleinere reinmache sie keine durchzug hatt und ich
      den Joker ziehen muss damit sie beschleunigt!! Und glaub mir ich habe mit HD75 angefangen!!

      Kannst du mir sagen warum die 2 nicht zusammen passen den das haben die von SIP mir nicht gesagt!!