Drehzahlbegrenzer

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • also da ich mir ja in nächster zeit den 75ccm zylinder einbau und da ich schon allein wegen meinem alter öfters mal angehalten werd will ich nen drehzalbegrenzer einbauen aber ich weis net welches mein pickupkabel isch und testen will ich net also ich wär sehr dankbar wenns jemand wüsste

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • kommt leut ich bin hier doch net der einzige automatik fahrer


    oder kann mir jamand sagen wie mein motor genau heist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • der mit dem premslicht find ich net so gut ich empfel einen normalen mit kippschalter den kann man auch selber bauen und wenn man den ein bisschen umbaut dann kann man so machen das wenn man den roller aus und wieder an macht der roller wieder gedrosselt ist

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik