Drehzahlbegrenzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also da ich mir ja in nächster zeit den 75ccm zylinder einbau und da ich schon allein wegen meinem alter öfters mal angehalten werd will ich nen drehzalbegrenzer einbauen aber ich weis net welches mein pickupkabel isch und testen will ich net also ich wär sehr dankbar wenns jemand wüsste
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • kommt leut ich bin hier doch net der einzige automatik fahrer

    oder kann mir jamand sagen wie mein motor genau heist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Hi,
    Danke für den Tip, ich habe mit den Daten dann im ebay gesucht und jede Menge gefunden. Ich werde demnächst mal so ein Teil verbauen D, am besten gefällt mir die Variante mit dem programmierten Bremslicht ;)

    cu
  • der mit dem premslicht find ich net so gut ich empfel einen normalen mit kippschalter den kann man auch selber bauen und wenn man den ein bisschen umbaut dann kann man so machen das wenn man den roller aus und wieder an macht der roller wieder gedrosselt ist
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • musch mal hier ein bisschen suchen da gibts pläne
    http://www.rollertuningpage.de
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik