PK50 XLII Stylen - Airbrush

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK50 XLII Stylen - Airbrush

Hey Leutz!
      Ich hab eine schwarze PK 50XLII und bin auch ziemlich zufrieden damit. Geht auch 70-75, nur irgendwie brauch ich etwas besonderes.

Schwarze Vespen fahren ja tausende herum. Ich will sie irgendwie Airbrushen oder lackieren odeer so, dass sie unique ist *gg*
      Nur ich hab noch keine Ahnung was ich da raufmachen soll, oder was überhaupt möglich ist.
      Gibts da irgendwelche Anregungen dazu? Und kann man noch was anderes machen, damit sie "besser" aussieht, außer Airbrush? Kennt ihr vllt einige Seiten, die Custom Vespen oder custom PKs zeigen?
      Danke mal!

Mfg!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JimmyPop ()

• die Custom Vespen oder custom PKs zeigen

ich denk mal jede pk is auch gleichzeitig vespa (infml.: vespe)...
      aber zu deinen fragen:

also wenn du deine vespa "unique" aussehen lassen willst, dann rate ich dir zuerst mal davon ab, dir irgendwelche vorschläge machen zulassen, was man da so draufmachen soll.

man kann aber schon verschiedene stilrichungen erkennen, die kanst du dir unter zeigt mal eure schätzchen mal anschauen, da ist eigentlich von allem was vertreten...

lack, airbrush oder folienmässig geht eigentlich so gut wie alles...überleg dir am besten irgendwas und schau dann mit welcher technik es sich am besten umsetzen lässt.

dann sind da noch einige anbauteile, die man sich so dranbasteln kann. einfach in den versch. online shops (suchfunktion) umschauen.

also zieh dir die sachen einfach mal rein und überleg dir was, "bessere" gibt es nicht, nur welche, die dir gefallen...und wie die ausssehen, musste selber wissen