keine Leistung

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo erstmal
    Ich hab mal eine Frage: ich fahr auf meiner vespa einen 50ccm Tuningzylinder und einen Sito Sportauspuff in Originaloptik läuft aber trotzdem nur 45 auf der Geradem und 30 Bergauf. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Die Leistungsausbeute hängt stark davon ab welchen 50er Zyli du fährst. Bei meinem Polini 50cm³ konnte ich auch die Endgeschwindigkeit steigern, allerdings hab' ich dazu noch 'nen Polini Left druntergespaxt. Das die Leistung am Berg einbricht ist bei den kleinvolumigen Zylindern leider normal. Da die Leistung hier nur über die Drehzahl mobilisiert wird zieht der bergauf keinen Hering vom Teller!