keine Leistung

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo erstmal
    Ich hab mal eine Frage: ich fahr auf meiner vespa einen 50ccm Tuningzylinder und einen Sito Sportauspuff in Originaloptik läuft aber trotzdem nur 45 auf der Geradem und 30 Bergauf. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • aber etwas mehr als 45 solten schon drin sein. meine fährt original gute 52 auf der geraden. ich knn deinen berg nicht, aber 30 scheint mir in ordnung.
    lg luk

  • Die Leistungsausbeute hängt stark davon ab welchen 50er Zyli du fährst. Bei meinem Polini 50cm³ konnte ich auch die Endgeschwindigkeit steigern, allerdings hab' ich dazu noch 'nen Polini Left druntergespaxt. Das die Leistung am Berg einbricht ist bei den kleinvolumigen Zylindern leider normal. Da die Leistung hier nur über die Drehzahl mobilisiert wird zieht der bergauf keinen Hering vom Teller!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys