PK 80 Schaltung...Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 80 Schaltung...Probleme

      Hallo zusammen ...habe mir eine 85er Pk 80 zugelegt .....das einzige was nervt ist die HAKELIGE Schaltung und das man den Leerlauf nur ganz schlecht findet...."mein " Vespa Dealer meint da müßte der Motor raus und alles zerlegt werden um deas kreuzgelenk der Schaltung zu erneuern ...mach dann ca 300-500 €
      Ist das wirklich so !!!???
      ...bin Vespa Neuling und würde mich über jede Art von INFO freuen ...bin aus Eschweiler bei Aachen
    • moin Klaus,
      ich glaube du musst dich da erst einmal etwas gewöhnen, wie auch daran den Druckpunkt der Kupplung zu finden und auch an einige andere Dinge bei der Vespa.
      Ich würde an deiner Stelle erst mal die Züge nachstellen und etwas Gefühl für Dinge wie Drehzahl, Gangschaltung und Kupplung bekommen.

      Schreib das nä. mal doch im "smallframe" Bereich
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()