PK 50 Xl 1 mit nachgerüsteten Blinkern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 Xl 1 mit nachgerüsteten Blinkern

      Hallo zusammen.
      richte gerade meine pkxl her. Es wurden offensichtlich Blinker nachgerüstet( Löcher ausgesägt...) auch wenn ich das Teil noch lange nicht verkaufen will überlege ich momentan ob es eine Wertsteigerung wäre die Blinkerlöcher wieder zu schließen. Was meint ihr dazu. stehe ziemlich dazwischen. Es ist zwar sicherer mit Blinkern zu fahren, aber ohne hat es irgendwie mehr flair finde ich. Wie siehts mit dem Wert aus. Also keine Preisangabe, sondern einfach Verhältniss mit zu ohne Blinker. Verstanden was ich meine?
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!
    • na ja nach oben hin ein bisschen wenn man am blech nichts mehr sieht - allerdings nach unten ne ganze menge wenn offensichtlich nachgerüstete Blinker drauf sind - vor allem wenn du sie neu aufbaust -h
    • Vespa Fahrer Avatar

      DerDennis schrieb:

      da tut sich bei ner XL1 wohl nicht viel :whistling:


      Dauerhaft wärs vielleicht doch sinnvoller, die original herzurichten. Vor 10 Jahren oder so, war das mit den V50's noch schlimmer als jetzt mit den PKs, was den geringen Wert anging. Nun schaue man sich an, was heute ne originale V50 in Topzustand wert ist.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • hm ja hab ich auch schon gedacht. mein Schweiser hat bedenken beim zu machen angemeldet. Hat gemeint das Teil wird sich ziemlich verziehen...
      War eigentlcch der meinung, dass es kein Problem darstellt... Ist jetzt auch egal.
      werd also die Blinker wieder einbauen...
      Danke
      Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!