Aufkleber Rally 200

  • Servus Zusammen.


    Kennt jemand eine günstigere Lösung als die vom Scooter-Center.de? -> Aufkleber-Set Rally 200


    Hat jemand zufällig schon mal eine Schablone oder ähnliches angefertigt?


    Ansonsten würde ich das machen und die Aufkleber aus einer weissen Folie ausschneiden. Ich sehe es nicht ein für ein paar weisse Streifen 30 Euro auszugeben.
    Habe aber das Problem, dass ich die orig. Aufkleber nirgends abpauschen kann.



    Gruss, Gregor

  • Dafür taugt die elektronische Bucht ganz gut.
    Gibt immer mal wieder alle Farben so ab 11€.
    Selbst cutten ,zeitaufwendig und qualitativ kräuseln sich die Dinger nach ein paar Sommertagen pralle Sonne.
    Dann lieber Sets in Profiqualität kaufen.

  • Danke für den Link.
    Den hatte ich auch schon angeschaut.
    11 Euro sind echt mal OK.


    Nur sind die Aufkleber leider nicht weiss.
    Aber wenn du meinst, dass da manchmal weisse angeboten werden, dann werde ich da mal ein Auge drauf werfen.


    Wenn man Folien für den Aussenbereich nimmt, muss man unbedingt UV-Beständige nehmen. Die halten inzwischen unheimlich viel aus. Unser Lieferwagen wurde vor 2 Jahren mit Folien beklebt, die schauen aus wie neu, trotz Waschanlage..

  • also wenn du sie in Weiss haben willst, dann würde ich das event machen, würdest mir die originalen zukommen lassen und du bekommst dann von mir welche in Weiss, hättest dann noch die möglichkeit event. kleine änderungen zu machen. Folie wäre auch richtige Hochleistungsfolie für den Aussenbereich (ORACAL) schick mir eine PM...... :pump: