105 Polini läuft mit 19.19 Vergaser sehr schlecht

  • Hallo,


    vorher hatte ich einen 16.16 Vergaser er lief mit meinem 105 Polini eigentlich hervorragend er wurde halt nur echt warm, und für die letzten 10km/h fehlten auch.
    Also Dell'O'Orto 19.19 und 19 ASS heute ran gebaut. Habe mal mit einer 82HD angefangen. Resultat. Geht bei Gaswegnahme fast aus. Anzug ist echt mieß. Sobald man jedoch den Choke zieh reiß es einem fast von der Sitzbank. Dann hat sie einen Mörder Anzug. Habe daraufhin noch die Größen 80, 84 ausprobiert gleiches Problem. Woran kann das liegen? Das sie mit Choke so super läuft und die 80 locker schafft, und sobald man den Choke reindrückt sie sofort auf 40 Abfällt und nicht mehr anzieht?


    Danke
    Christian

  • hm, möglicherweise daran, dass du noch die originale nebendüse von 45 fährst? mach da mal ne fettere rein, dann kommt auch was vom nachbarn ;)
    ggf sind die auch einfach verstoft?


    hast du die übersetzung geändert? (nebenbei: warum hast du nicht A1 gemacht...)

  • Gude


    also bei mir war das gleiche Porblem.Hab auch ein 19er drauf gemacht auf meinen 115er und habe mit einer 80 HD angefangen.Wunderte und fragte mich die ganze Zeit woran es liegt das sie kein Gas annehmen will.Habe es dann mit einer 88HD versucht und läuft schon viel viel besser!Aber könnte noch größer sein.


    Also versuchs mal mit einer größeren HD


    mfg Malte

  • ja klar hau ne größere düsen rein ist ja klar wenn er mit choke wunderbar läuft heißt das das er zu mager läuft weil der choke macht dien gemisch ja fetter also probier es mal mit einer größeren HD

  • Ich findr 84 auch noch zu klein bei nem 105er. Und da er ja mit Choke geht, einfach fetter düsen --> probier mal ne 90er aus.


    Gruß


    Edit: Achja, ND würde ich ne 42er oder evtl sogar ne 45er nehmen

  • eher mehr. standard ist bei 19er die 45er

  • Also ich fahr meinen 102er Polini (der selbe wie deiner) mit ner 86er HD...
    Also geh mit großen Schritten nach oben...

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • ist getauscht
    pv hatte original 45er
    pk 125 xl meine auch.