Gutes Reperaturbuch XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutes Reperaturbuch XL2

      Hallo Leute ich hätte da mal ne Frage

      Bin grade auf der Suche nach nem guten Reperaturbuch für meine XL2 (schaltung nix automatik) oder Vespa generell je spezifischer auf meinen Rollertyp desto besser. Muss dazusagen das ich der absolute neuling in sachen schrauben bin. Also is nicht so das es mir an Handwerklichem Geschick mangelt, viel mehr an know how was Motoren und Reperaturen an solchen angeht.

      Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Buch in dem die Schritte gut und ausführlich beschrieben sind, am besten mit Bildern.

      Auf Amazon gibts ja schon n paar aber welches genau da was von taugt weiss ich eben nicht . Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen ??

      amazon.de/Motorroller-Modelle-…oks&qid=1183403875&sr=8-3

      Danke schonmal im Vorraus

      Greets

      Sven
    • RE: Gutes Reperaturbuch XL2

      Ja, das ist das einzig wahre Buch.
      Es gibt kein besseres auf dem Markt.
      Viele Bilder, und der Autor hat wirklich Ahnung. Gibt es glaub ich schon in der 11. Auflage.

      Unbedingt kaufen.
    • Hrhr

      Also ich sag erstmal danke für den Tip


      Die Aufkleber hab ich bei mir auf der Arbeit gemacht. Arbeite in ner Werbeagentur da haben wir nen Schneidplotter und massig Klebefolie. Bei Interesse kannste dich ja mal per PN melden vielleicht kommt man ja ins "Geschäft" hehe greets