Frage zur Lackierung einer PX

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo zusammen,
    ich habe meine 86er PX jetzt soweit auseinander daß Sie bald zum Lackierer kann, habt Ihr ungefähre Preise, was sowas kosten darf? Ich will ja nicht vom erstbesten Lackierbetrieb über den Tisch gezogen werden. Zur Farbe, es wird wohl ein Uniton, kein Metallic, kein Flip Flop, oder so Zeugs. Bei der Farbe selbst bin ich mir noch nicht sicher, aber wenn es Creme wird, werd ich es hier besser nicht posten 8o 8) 
    Vielleicht ist ja auch jemand aus dem Grossraum Koblenz da, der mir nen Tip geben kann.


    Danek im voraus


    Gruß

  • Glückwunsch, du hast das 100. Topic zur Frage "Was darf eine Lackierung kosten?" eröffnet. :thumbup:


    Ernsthaft, du wirst von jedem User eine andere Antwort bekommen, weil es einfach von zu vielen Faktoren abhängt, als dass man das pauschal beantworten könnte. Die Preise können von einer Kiste Bier bis ca. 1.500 Euro gehen.


    Wie wäre es, wenn du dir einen Tag Zeit nimmst und mit dem Roller als Anschauungsobjekt im Auto einige Lackierer in der Umgebung abklapperst und Angebote einholst? Es nützt dir schließlich reichlich wenig, wenn dir jetzt hier jemand aus Hamburg oder München schreibt, dass er vom Schwager des Onkels seiner Freundin eine Lackierung für 200 Euro ohne Rechnung bekommen hat.

  • Wow,gute Begründung, ich hatte die Hoffnung User aus Koblenz zu erwischen. Aber ide Rundreise ist wohl echt die beste Alternative.


    Danke trotzdem :thumbup: