Drop Bar Lenker auf PK 50 XL2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abgesehen davon, dass die Dinger nicht mehr verfügbar sind, was evtl. mit der Qualität der Asiaprodukte zusammenhängen könnte, passt so ein Lenker nicht auf die XL 2. Grund ist die Befestigung des Lenkers, die nicht zur XL 2 Lenksäule passt. Um so einen Lenker zu befestigen bräuchtest du die Lenksäule einer PK S oder PK XL 1 (jeweils deutsche Ausführung).

      Ansonsten gibts aber bei worb5.com noch Drop Bars auch für PK zu kaufen, allerdings nicht für XL 2. Wobei du auch deinen vorhandenen Lenker dort umschweißen lassen könntest, das ist bei den Stahlblechlenkerkörpern der XL 2 sehr einfach. Komplizierter wird dann nur die Anpassung der Plastikverkleidungen, aber mit GFK alles machbar.

      Auf deine Tachowelle passen PK S, XL 1 und PX Lusso Tachos.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • damnnnn also wirds richtig teuer?
      d.h. ich könnte mir einen PX 80 Lusso Lenker kaufen und umscheißen lassen ?
      Würde das Tacho dann wunderbar passen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheBadGuy ()