Vespa GTS 300 oder 250?

  • Hallo,


    möchte mir demnächst eine neue Vespa kaufen. Bin allerdings am Rätseln ob ich die 250 oder 300 gts nehme.. Ich weiss das PS mäßig nicht viel unterschied ist.


    Was würdet Ihr machen? 250 mit ABS oder lieber die 300 ??



    Würde gerne mal paar Meinungen hören.


    Zweite Frage, wieviel % ist bei Neukauf möglich? Was habt ihr da für Erfahrungen? Damit ich weiss wie ich mit dem Händler verhandeln soll.

  • Versuchs mal unter - nach eigenem Bekunden "das Forum für die moderne Vespa".


    Da gibts sogar eigene Abteilungen für deine Wunschmodelle, deshalb wird man dir dort voraussichtlich bei deinen Fragen besser weiterhelfen können. Hier gehts weit überwiegend um die unmoderne Vespa mit Handschaltung und 2-Takter.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Zitat

    Hier gehts weit überwiegend um die unmoderne Vespa mit Handschaltung und 2-Takter.


    und Selbsttragender Stahlblechkarosserie !!!!!

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno