Vespa Rapider Leistungsabfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Rapider Leistungsabfall

      Morgen zusammen ich hab ein problem und ich werde dieses nuneinmal schildern ich mache miene 50special an

      und hören im leerlauf beim gasgeben schon das er nich richtig hochdreht es fängt leicht an dnan hört es sich an als ob die absäuft aber das nur bis zu einem bestimmten punkt dann gehts wieder aufwärts...

      Mann kann sie fahren aber es macht kein spaß da man meistenst mit 10 km/h den hügel hochfährt und mit 35 auf der graden! DIe lief schon besser ich habe sie seit 2 Monathe und sie wurde frishc restauriert aber danns eit heute mittag auf einmal diese geschichte

      Weiß jemand Rat??ß
    • Jap,
      1. solltest du den Vergaser reinigen
      2. den Spritlauf kontrollieren
      3. die Zündung einstellen (wurde der Motor bei der Restauration auch gemacht?)

      Sämtliche Beschreibungen dazu findest du über die Suche

      Beste Grüße