50N hat 10 Jahre gestanden, was tun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 50N hat 10 Jahre gestanden, was tun?

      Hallo!

      Ich habe eine 50N geschenkt bekommen, die ich morgen abholen werde.
      Ich weíß noch nicht allzuviel über das Geschoss, es hat aber bestimmt 10 Jahre in der Garage gestanden.
      Außerdem wurde wohl ein 80ccm-Satz eingebaut.

      Was meint Ihr, was sollte ich tun bevor ich mal den Motor starte?
      Hatte so an frischen Sprit und frisches Öl gedacht. Vielleicht ne neue Kerze und natürlich alles mal nachgucken und ggf. reinigen.

      Hab schon seit 15 Jahren nen P80X von BJ 82, da wird sich der 50er sicher nicht sooo gravierend Unterscheiden, oder?
      Was ist das? Grünes Licht!
      Was macht es? Es leuchtet grün!


      Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren.