Vespa V50 mit PK50 Motor nimmt das Gas nicht an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa V50 mit PK50 Motor nimmt das Gas nicht an!

      Hallo zusammen,
      nach langem hin und her habe ich jetzt in meine V50 Spezial einen PK50 Motor eingebaut, da ich dieser gerade rumlag!
      Und ich meinen orginalen V50 Motor gerade Neu machen will bzw. ein paar extras einbauen will, aber das tut nichts zur Sache!

      Mein Problem ist dies, PK50 Motor Generallüberhohlt und auf eine 6V Zündanlage umgerüstet!
      Soweit so gut.

      Nach den restlichen Feinarbeiten wie Zündungeinstellen bzw. Ansaugstutzen bearbeiten, baute ich den Motor ein.
      Alles angeschlossen fertig!

      Motor sprang sofort an und lief einwandfrei rund und ohne irgendwelche anderen Auffäligkeiten!
      Am nächsten Tag versuchte ich es nochmal und es war wie verhext, Vespa läuft im Stand super und sobald das Gas aufgedreht wird nimmt sie das nicht an und macht nur komische Plob Geräusche????

      Ich habe alles versucht kleinere Düse, Zündung aber immer noch das selbe Fehlerbild

      :7 Grüße