Wie trenne ich den Gaszug bein Einbau auf die richtige Länge?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie trenne ich den Gaszug bein Einbau auf die richtige Länge?

      moin,
      hab mir nen neuen Gaszug geshoppt und erfolgreich eingebaut, jedoch muss ich, da er 2 m lang ist den ja noch auf Maß bringen und am ende dann dieses Pinökel da ranklemmen oder löten?
      wie merk was die richtige länge ist und woher bekomm ich son pinökel?
    • Also meiner ist am Gasgriff zum schrauben (Pinökel)

      Hab den Zug erst am Vergaser eingehängt, die Einstellschraube für den Zug am Gaser zur Hälfte reingeschraubt und dann den Zug am Gasgriff auf die richtige länge gekürzt (Das er leicht auf Spannung ist). Feineinstellung hab ich dann an der Einstellschraube vom Vergaser gemacht.

      Gruß Christian