PK lüfterrad in PX

  • Hallo.


    In welchem winkel muss ich die Nut bei einem Pk LÜRA stechen lassen wenn ich das auf ner PX fahren Möchte

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903

  • Puh ich hab leider keinen alten Sip katalog aber mit 150° kann ich was anfangen.
    Gibt es den keinen genauen werte dazu hat nicht jemand ein HP4 mit zwei nuten und kann das mal nachmessen.

    ..., eine möglichst grosse Leistung zu erhalten und nahm zwei seiner stärksten Pferde, die tüchtig mit der Peitsche angetrieben (also "mit Vorzündung") einen Tag über das Pumpwerk treiben mussten.
    Das Motorrad Nr.1. - 1903