Frage zur Banane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zur Banane

Moin,
    ich habe es geschaft eine Banane an meine PK zu bekommen. allderdings habe ich keinen plan was diese kleine Stange am Ende des Korpus für eine Aufgabe hat außer vll zur befestigung aber wenn ja wie???^^

wäre gut wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet;)
    LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SmartMind ()

• Da kommt ein Blech drüber, mit dessen Hilfe der Körper dann an der Traverse befestigt wird. Könnte allerdings bei PK schwierig werden, da die Banane für V50/PV vorgesehen ist, bei denen das Loch in der Traverse etwas anders plaziert ist.

Guckst du:

Hier (allerdings in schwarz) am Auspuff montiert:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
  • UNd wenn die so aussieht wie auf dem bild von pkracer dann würd ich mir da noch ne querstrebe wie bei der originalen et3 reinschweißen!
    damit sich die vibrationen in grenzen halten ohne diese querstrebe hätte ich angst das die banane zu viel vibriert und mir die stehbolzen vom zylinder abreisst!
    mfg vespa77

So ca.
    Bilder
    • 00000136_001.jpg

5,25 kB, 225×192, 207 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa77 ()

• ok dann werde ich das mal mit der Querschiene da probieren. ich habe den kleinen Stab jetzt provisorisch mit Kabelbindern befestigt. geht auch also noch^^
    Wie ist das jetzt mit dem Zylinder kann der wirklich abreißen bzw. einen knacks bekommen?

Danke für die Comments

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SmartMind ()

• wenn der rsoanzkörper richtig befestigt wird, mit hilfe des stiftes, sollte das kein problem sein. also lass dir da was einfallen. wenn du eine gute lösung findest hält das bombenfest. gruß
    gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]