Frage zur Banane

  • Moin,
    ich habe es geschaft eine Banane an meine PK zu bekommen. allderdings habe ich keinen plan was diese kleine Stange am Ende des Korpus für eine Aufgabe hat außer vll zur befestigung aber wenn ja wie???^^


    wäre gut wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet;)
    LG

  • Da kommt ein Blech drüber, mit dessen Hilfe der Körper dann an der Traverse befestigt wird. Könnte allerdings bei PK schwierig werden, da die Banane für V50/PV vorgesehen ist, bei denen das Loch in der Traverse etwas anders plaziert ist.


    Guckst du:


    [IMG:http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00005906_001.jpg]


    Hier (allerdings in schwarz) am Auspuff montiert:


    [IMG:http://www.sip-scootershop.com/upload/images/abbildungen/00000136_001.jpg]

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • da musst du dir was selberbauen zur befestigung da die 5on usw andere auspuffaufnahmen haben;)
    müsstre eigentlich mit nem winkelblech klappen denke ich!


    MFG vesparaver

  • UNd wenn die so aussieht wie auf dem bild von pkracer dann würd ich mir da noch ne querstrebe wie bei der originalen et3 reinschweißen!
    damit sich die vibrationen in grenzen halten ohne diese querstrebe hätte ich angst das die banane zu viel vibriert und mir die stehbolzen vom zylinder abreisst!
    mfg vespa77


    So ca.

    Bilder

    • 00000136_001.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von vespa77 ()

  • ok dann werde ich das mal mit der Querschiene da probieren. ich habe den kleinen Stab jetzt provisorisch mit Kabelbindern befestigt. geht auch also noch^^
    Wie ist das jetzt mit dem Zylinder kann der wirklich abreißen bzw. einen knacks bekommen?


    Danke für die Comments


    LG

  • wenn der rsoanzkörper richtig befestigt wird, mit hilfe des stiftes, sollte das kein problem sein. also lass dir da was einfallen. wenn du eine gute lösung findest hält das bombenfest. gruß

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: