Wo Pinasco Ritzel kaufen?

  • Vielleicht stelle ich mich ein bisserl blöd an, aber ich finde keinen Shop, der das Pinasco Ritzel verkauft (Für PK 50 S, 75ccm, 72er Düse)
    Das ist doch das Ding, wo man den Motor nicht spalten muss oder?

  • Das ist auch das Ding, was die versprochenen 10 km/h Zuwachs in der Endgeschwindigkeit nie und nimmer bringt. Dafür aber ein schönes Pfeifgeräusch, was je nach persönlicher Empfindsamkeit ziemlich nervtötend sein kann.

  • Danke.
    Ist das Motorzerlegen und eine komplette Primärübersetzung viel Mehraufwand, wenn schon mal der Motor unten ist? Der Preisunterschied liegt ja nur bei 20 EUR. Meine läuft 55 (Tacho) und weng was über 60 würde mir reichen.
    Das Ding pfeift doch, weil gegen die Grundlagen/Regeln für die Auslegung von Getrieben verstoßen wird oder?