PK50SS: Oel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen...
    ich habe seit kurzem eine Vespa PK 50 ss gekauft.
    Ich habe eine kleine Frage..muess mann denn Motor auch öelen?! ich habe niergends ein Behälter für das Oel gesehn...
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    mfg robin
  • also du musch gesmisch tanken 150 sonnst hasch net lang freude an deinem roller
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Halo du darfst auch nicht das Getriebeöl fergessen ca. alle 4000 km Ölstand kontrollieren, Kontrollschraube öffnen nachschauen ob das Ölm bis zum unteren Rand der Einfüllöffnung reicht wenn ja gut zuschrauben wenn nein
    nachfüllen SAE 30.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.