Hinterradbremse quitscht bei PK XL1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinterradbremse quitscht bei PK XL1

      Hallo zusammen, ich habe meine Vespa endlich fertig bekommen, nachdem ich sie über den Winter neu lackiert habe. Es handelt sich dabei um eine Pk XL1 (1987).
      Mein Problem ist, dass die Hinterradbremse extem laut beim bremsen quitscht.
      Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar.
      Bilder
      • betty01.jpg

        206,55 kB, 1.200×900, 213 mal angesehen
      • DSC00343.jpg

        537,56 kB, 1.600×1.200, 216 mal angesehen
    • Original von spaxl
      Tja...that's Vespa! :D


      Unsinn!

      Hast du die Kanten an den Bremsbelägen mit ner Handfeile gebrochen?

      PS: Sehen spitze aus :)
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • Offtopic Beiträge wurden entfernt.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats