Rennauspuffanlage chrom für vnb?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rennauspuffanlage chrom für vnb?

      Nachdem ich meine vnb original 125ccm motor, 4 gang getriebe generalsaniere, optisch chrommäßig (Felgen etc) aufpoliere hätte ich gerne einen schönen verchromten auspuff, scheinbar gibt es einen von abarth der jedoch seeehr laut sein soll, gibts ansonsten ein schönes teil dafür, habe derzeit einen polini drauf der gut funktioniert jeoch halt nicht verchromt ist .-(.
    • Die Abarth Replika ist nicht sehr laut, fahre sie auf der GS. Ich würde sagen: kaum lauter als original. Ist bei mir nicht eingetragen und der TÜV-Mann hat noch nie was gesagt... Ich würde behaupten, dass der Polini lauter ist.
      Allerdings klaut der Abarth Leistung, die bei den alten ja sowieso nicht so reichlich ansteht. Dafür ist er hübsch :love:
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.