SS-Banane sifft zwischen Krümmer und Resonanzkörper.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SS-Banane sifft zwischen Krümmer und Resonanzkörper.

      So, die Banane ist dran, aber wirklich sauber passen tut es nicht. Ich habe auch darauf geachtet dass ich die Verbindung zwischen Krümmer und Resonanzkörper als erstes fest ziehe, und dann erst die schrauben an zylinderauslass und die Befestigungsschraube an der Traverse festgezogen habe.

      als nächste habe ich mir neue dichtungen gekauft. 4 blechdichtungen sind jetzt zwischen resokörper und krümmer. aber dicht wird es trozdem nicht. habt ihr tipps und tricks. irgent nen dichtzeug oder so? gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Kannst GunGum nehmen.
      Kostet ne Tube 7,- bei ATU.
      Trocknet schnell, musst nur aufpassen, dass es nach dem Anbringen nicht tropft, da es in den ersten Sekunden recht flüssig ist.
      Einmal ringsum ne Wurst rum und es sollte dicht sein
      Roller-aus-Blech.de
    • hält das die temperaturen aus? ich denke mal das ist nen mittel um den auspuff am auto zu "flicken"?
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • *freu* dann werd ich da morgen mal vorbei fahren und hoffen dass der auspuff dicht wird. kann ich das zeug auch zwischen die dichtungen schmieren, sozusagen als dichtmasse?
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • ahh, jetzt hat klick gemacht was du mit "flicken" meinst.
      Von gungum gibt es zum einen diese "Schellen" und "Flicken", aber auch seperat erhältlich die hitzebeständige Dichtmasse.
      Ich hatte es in der Tube. Scheint es auch in der Dose zu geben, das kenn ich aber nicht
      Roller-aus-Blech.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()