Vespa Modelbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa Modelbau

      Hi zusammen,

      ich bin auf der Suche nach Vespamodellen zum slber zusammenbasteln.
      Find jetzt im Netz bis jetzt nur immer Primavera 125 Maßstab1:9

      Weiß jemand von euch nen Laden bzw ne Intenetseite, wo man sich so Modelle bestellen kann und auch mehr Auswahl hat?

      Ich bin auch mit nem Stickwort für google zufrieden, denn entweder bin ich blin oder doof aber ich find immer nur des eine Model.

      Gruß Tommy
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Es gibt nur das eine Modell von Rewell 1:9 habe auch nur das eine gefunden.
      Habe jetzt Fertig Modelle 1:18 von Maisto. Die machen sich echt gut in der Sammelvitrine. :-7

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von adi ()

    • Da hast recht, die sehen schon geil aus aber ich will sie halt selber zambasteln. Bissl anmalen davor.... da kann man dann auch bissl kreativ sein.
      Muss mal schauen, mein Dad hat die früher auch immer gebaut, mal mit dem Schnacken vielleicht weiss der noch was
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Es gab auch mal die PX als Modell...
      Habe ich noch einmal hier, ist aber unverkäuflich!!

      Kölle
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Superkoelle schrieb:

      Es gab auch mal die PX als Modell...
      Habe ich noch einmal hier, ist aber unverkäuflich!!

      Kölle


      Maßstab? Hersteller?
      Kenne nur die in 1:18 von Maisto, und ich glaub noch eine in 1:12 von ka was, die ist aber sehr schlecht gemacht.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien
    • Vespa Fahrer Avatar

      adi schrieb:

      Es gibt nur das eine Modell von Rewell 1:9 habe auch nur das eine gefunden.
      Habe jetzt Fertig Modelle 1:18 von Maisto. Die machen sich echt gut in der Sammelvitrine. :-7


      Verdammt und ich dachte ich hätte alle mit den 8 Modellen die ich bisher gefunden hab :(
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Vespa Fahrer Avatar

      Westsider schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      Superkoelle schrieb:

      Es gab auch mal die PX als Modell...
      Habe ich noch einmal hier, ist aber unverkäuflich!!

      Kölle


      Maßstab? Hersteller?
      Kenne nur die in 1:18 von Maisto, und ich glaub noch eine in 1:12 von ka was, die ist aber sehr schlecht gemacht.


      Ich schaue mal nach....war aber kein Standmodell, sondern auch ein Bausatz!!
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

      Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!
    • Vespa Fahrer Avatar

      Mr.Thommas schrieb:

      Ich hab hier ein Vespa Pappmodell als .pdf... :gamer:
      MFG
      Thomas


      Willst mal 'nen Link schicken... Danke

      @Superkoelle:
      Wenns 'n Basuatz is, dann wär's ja perfekt, wenn man da den Hersteller oder so rausfinden könnte.
      Find immer nur noch die 1:9 Primavera.

      PX wär des NonPlusUltra
      I Get My Kicks With 2-Takt-Mix
    • Vespa Fahrer Avatar

      Vechs schrieb:

      Vespa Fahrer Avatar

      adi schrieb:

      Es gibt nur das eine Modell von Rewell 1:9 habe auch nur das eine gefunden.
      Habe jetzt Fertig Modelle 1:18 von Maisto. Die machen sich echt gut in der Sammelvitrine. :-7


      Verdammt und ich dachte ich hätte alle mit den 8 Modellen die ich bisher gefunden hab :(


      Bei mir sind es leider auch nicht alle ;( bin noch auf der suche.

      Von New Ray, gibt es auch 1:9 Modelle. für ca 35€