was sagt ihr zu der hier(et2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was sagt ihr zu der hier(et2)

      is fast neu hat bis auf den unfall keine schäden und nur ca 700km drauf
      was ich von euch wissen möchte ist, wie schwer es ist die front wieder hinzukriegen. Das mit den Kabeln und dem licht am Lenker dürfte glaub ich auch nicht allzu schwer sein. ich hab mir halt gedacht, dass wenn ich die herrichte und neu lackiere( natürlcih auch das back&white zeugs wegmache ), dass ich dann halt fast ne neue vespa habe.
      kostet so um die 700.
      es is wirklich nur die front, die beschädigt ist.
      Bilder
      • bf2b_27.jpg

        75,73 kB, 640×480, 223 mal angesehen
      • bf41_27.jpg

        74,02 kB, 640×480, 239 mal angesehen
      • bf6b_27.jpg

        73,27 kB, 640×480, 219 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dadani ()

    • Ich fürchte auch das der Treffer härter war als er aussieht. Der Lenker ist ja komplett gebröselt, und auch der Rest der Front sieht echt übel aus. Prüf wirklich vor dem Kauf ob der Rahmen noch zu gebrauchen ist, sonst sind die 700 Schleifen schnell verraucht!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys