Tankanzeige defekt! Wie reparieren?

  • Hallo!


    Also heute während einer Testfahrt ist mir aufgefallen das die Tankanzeige defekt ist und auf 0 bleibt! Weiß jemand wie man sowas repariert?

  • Als erstes mal nachsehen, ob die Kabel für den Geber am Tank noch alle eingesteckt und nicht defekt sind. Einmal die Steckverbindung unter dem schwarzen Plastikdeckel auf dem Tank prüfen, dann laufen die Kabel nach hinten neben der Sitzbankarretierung in den Rahmen. Die Gummirosette dort abnehmen und die Kabel aus dem Loch ziehen, dort ist noch ein Plastikstecker. Schau ob der auch noch richtig verbunden ist.


    Funktioniert die Tachoelektrik ansonsten (Beleuchtung, Kontrolleuchten für Licht und Blinker)? Falls nicht, ist vielleicht der Multistecker an der Unterseite des Tachos abgerutscht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

    Einmal editiert, zuletzt von pkracer ()