teilsynthetisch oder synthetisch

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • ich hab das öl


    Auf der packung vorne steht fully synthticunder hinten steht es ist ein teilsynthetisches 2 takt öl
    Auf der rechnung con stoffis steht vollsynthetisches
    ich hab9,98 gezahlt
    ich nehm das öl auch zum einfahren
    mfg

  • hm, anhand der Angabe, dass du 9,98 bezahlt hast würd ich sagen, dass es teilsynthetisch ist, oder vollsynthetisch

  • :D
    scheint laut dem link vollsynthetisch zu sein

  • hat das öl keiner da steht hinte teilsynthetisch oben vorne villsynthetish ich glaub ich mach mal ein foto davon
    :rolleyes:

  • vlt. hatten die keine Aufkleber für hinten mehr da und haben was anderes draufgepatscht

  • Vielleicht wissen die Jungs von Castrol das auch nicht mehr so genau (Saufgelage beim Rezept auschreiben ?( )