typenschild verloren

• super, ich danke euch!

muss ich mir dann auch noch schlagstempel besorgen oder kann ich dir nummern auch irgendwie anders drauf/reinbringen?

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• frag doch mal im gsf. da sind einige die einen schlagstempel haben und gegen kleine entschädigung dir die plakette bestimmt fertig machen. gruß

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• Muss denn unbedingt so ein Typenschild vorhanden sein? Bei meiner v50 fehlt es nämlich auch, hab die Fahrgestellnummer nur hinten rechts im blech gefunden....

• jop des muss umbedingt da sein...sons bekommste probleme......bei uns hier is das wenigstens so

• Ist also Pflicht in Deutschalnd. Habe diverse Gebrauchtroller aus Italien, die so ein Schild nicht haben, und den TÜV hat es nicht gestört. Großartigen Ärger hat man aber bei fehlendem Schild denke ich nicht zu erwarten. Die Fahrgestellnr. ist ja am Rahmen eingeschlagen, damit lassen sich die Eigentumsverhältnisse nachweisen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

Einmal editiert, zuletzt von pkracer ()

• bei meiner pk ist es auch wunderschön vom vorbesitzer überlackiert worden.:argggh: aber gut, ich habs so gelassen. bisher eine kontrolle und die haben nicht danach geguckt.

gruß

Vespaholiker

Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

Detailvideo:

• so, ich hab jetzt n neues... nur die frage is jetzt was soll ich drauf gravieren lassen?!
    platz is für: fahrzeugtyp, baujahr, ges.gew., fahrzg.nr.

fahrzeugnr und gesgew is klar, aber jetzt kommt meine frage:
    die betriebserlaubnis schreibt pk50xl, ausführung a, erstzulassung 18.12.87

laut fahrgestellnr isses ne pk50 (nix xl) bj84-86

soll ich bei typ jetzt nur pk50 oder pk50xl eingravieren lassen?
    und baujahr nehm ich dann 86 würd ich sagen, hm?

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012