Vespa pk 50 xl elestart geht aus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa pk 50 xl elestart geht aus

      Hallöchen zusammen!
      Bin ganz neu hier im Forum und auch erst seit 2 Wochen stolze Besitzerin meiner pk 50 Xl elestart Bj. 1990.
      Zuerst gab es keine Probleme (Batterie musste nur gewechselt werden) aber seit ein Paar Tagen geht die Gute nach ca. 10 Minuten Fahren einfach aus, sie nimmt dann einfach kein Gas mehr an...Und sonst fährt sie auch statt guten 50 km/h nurnoch 35 oder so.
      Ich versteh das echt nicht weil ich gar nichts verstellt hab und gereinigt ist auch alles so gut ich konnte.
      Bin aber noch ne richtige Anfängerin auf dem Gebiet, aber ich will unbedingt fahren!!!
      Wär super wenn ihr mir helfen könntet!