[Foren-News] Chat ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Foren-News] Chat ja oder nein?

      Soll der Chat fester Bestandteil im Forum werden: ja oder nein? 22
      1.  
        Mir egal. (4) 18%
      2.  
        JA: Ich nutze den Chat und möchte das dieser fester Bestandteil des Forums wird. (11) 50%
      3.  
        NEIN: Ich nutze den Chat nicht und kann auf diesen sehr gut verzichten. (7) 32%
      Es ist jetzt eine ganze Weile her das es einen Testchat hier im Forum gibt.
      Es ist jetzt an der Zeit zu entscheiden ob er Sinn macht und genutzt wird.

      Bitte stimmt mit ab.
      Die Abstimmung wird nur ein paar Tage laufen.
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Falls der Chat keine Imensen kosten (durch Traffic, Lizenzen oder was auch immer) verursacht bin ich auf jeden Fall für dessen Einrichtung.

      Da nicht alle ICQ haben kann man im Chat vieles (z.B. Verkäufe, Hilfestellung bei technischen Problemen...) schneller und unkomplizierter abwickeln als z.B. per PN oder in Threads.

      gruß

      Simon
    • Keine weiteren Meinungen ?
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • Jedesmal wenn ich im Chat vorbeigeschaut habe war keiner drinn, also wegdamit hat damals auch keiner genutzt.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.