geringe entgeschwindigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geringe entgeschwindigkeit

      ich habe eine pk 50 xl mit xl2 teilen. die entleidtung liegt bei 35kmh.einfach zu wenig. ich habe die simmeringe gewechselt, die lager sind ausgetauscht und der motor an sich komplett überholt. ich habe einen neuen vergasser eingebaut.den auspuff habe ich mehr als zwei stunden ausgebrannt. der motorn turt auch schwer ab, startet aber, als gebe es nichts anderes auf der welt, also super.

      WAS KANN ICH ALSO NOCH TUN; DAMIT DIE VESPE WIEDER MIT ERHOBENEN HAUPTES FAHREN KANN?????
    • tip von V.C.C.

      hmm wie sieht dein Kolben den Aus..hast ihn falschrum eingebaut etwa...wohin zeigt der Pfeil......hatte schonmal so ein Problem....wo einer selbst gebastelt hatte...mfg.V.C.C.admin :-7
      Vespaveredelung & Vespaträume vom Profi V.C.C.
      DerRollerspezialist
      Rollerersatztteile 100% Ersatz..bei uns im V.C.C.Ersatzteileshop
      www.derrollerspezialist.de
      www.vespacustomconcept.de
    • Eventuell ZZP verstellt falsch bedüst oder Vergaser nicht richtig eingestellt.
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.