Merkwürdig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Merkwürdig

    halo leute binn heute mal wieder so richtig schön Vespa gefahren und hab sie gleich mal wieder am waschplatz gekärchert aber nur untern trittblech und felgen motor halt untenrum, als ich dann wieder los fuhr ging sie tierisch ab super beschleunigung lief runder als rund hatte im dritten 45 km/h musste dann erst hochschalten endspeet war auch gleich um 5 km/h mehr ich habe keine ahnung warum hab nix verändert könnt ihr euch das erklären könnte das ne masse sache sein das jetzt irgendwelche kontakte wieder sauber sind....ist euch das auch schon passiert
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • tut mir leid passt grad nciht zum Thema aber mir wurde gesagt ich solle dich fragen wegen einer gescheiten Zündkerze für nen 75ccm Satz weil meine Vespa stirbt immer ab nach längerer Fahrt vll liegt es ja da dran das sie einen zu kleine Wärmegrad hat
    Hoffe du kannst mir helfen wär echt super dan kann der sommer nämlich kommen ;)
    Grüßle
    genießt das Wetter
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ich fahre die NGK B7HIX kostet viel bringt aber mehr als erwartet
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • also die normale von NGK ist dann die B7HS die du fahren könntest bei 75 ccm
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • alles klar dann werd ich mir diese mal besorgen ...vielen Dank und merci;)

    Ach ja zu deinem Thema kann ich leider nur auch sagen das es bei mir auch so war auch erst bei 45 statt bei 39km/h in vierten Gang aber bei mir ist das auch manchmal wenns ein bisschen stärker geregnet hat und dann wieder trocken ist kein plan

    PS: ist vll ein bisschen komisch aber man freut sich doch trotzdem über jedes km/häärchen mehr :)
    Grüßle
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • 14 mm deswegen auch BR bzw. (B),(C) = 12 mmm,(D) = 10 mm

    und nicht verzagen forum fragen ;)
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • alles klar das wird der nächse einkauf ..dann kommen die löcher in luffi und dann gehts endlich...hoffenbtlich mal wieder rund ...merci
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ich verzweifle immer wenn ich irgendwo hinfahr und gleich wieder weg will aber meine Vespe einfach nciht anspringen will
    Was denkst du an was es denn liegen könnt???
    Vergaser??? hab ich schonn so viel Probiert seidenn ne größere Düse ringt was, was ich aber nciht glaub ( im moment hab ich ne 70 drin aufen 75ccm)
    Naja
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • ja schon hundert mal hab ich mich dran rumprobiert, also am Vergaser ken Plan was des isch
    Kerzenbild sieht ja auch ganz normal aus
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • also ich hab mal mitdenen von der Tankstelle geredet also mit so PKW-Freaks die haben gemeint ich soll mal am Lüfterrad wackeln...wenn das wackelt dann kann es sein das die Lager der Kurbelwelle im Arsch sind und sie somit beim Simmering falsche Luft anzieht wenn er warm isch ...
    Naja erst mal nachaschauen...hatte leider noch keine Zeit für :(
    Naja merci trotzdem Grüßle
    "Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man den erfolg sofort sieht"
  • RE: Merkwürdig

    ich möchte euch nochmal auf meine frage aufmerksam machen :(
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.