Wer kennt diesen Auspuff? (PK50s)

  • Könnte ein Polini rechts oder was baugleiches sein


    MfG
    Düse

    Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

  • laut dem was ich hier schon oft gelesen hab is das entweder ein polini right oder ein proma right kann man jetz allerdings nich so sagen, wenn der von polini ist dann müsste das irgendwo auf dem körpus des auspuffs stehen!


    hab hier im forum schon oft gelesen das der auspuff nich schlecht sein soll !


    würde auch sagen klopp die teile die du dazu bekommen hast drauf!


    MFG vesparaver

  • Danke!
    Also Polini, oder Proma.
    Hatte vor 20 Jahren mal ne MTX mit Proma-Endtopf,
    der sah vom Topf her sehr ähnlich aus... :)

  • Polini würde ich aus dem genannten Grund ebenfalls ausschließen, der Auspuff ist etwas länger und der Dämpfer ragt schräg nach oben Richtung untere Federbeinaufnahme.


    Schau mal auf den Enddämpfer, normalerweise steht der Herstellername da drauf. Vielleicht ist die Dämpferhülse bei dir verdreht montiert und deshalb der Schriftzug aus der Perspektive des Fotos nicht lesbar.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.