Zündschloß ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zündschloß ausbauen

      So ich bin nun seit heute morgen damit beschäftigt zu versuchen das Zündschloß auszubauen.
      Habe hier immer gesucht, wie man das macht, bin ab in den Keller (übrigens immer voller Elan) und dann kam ich enttäuscht ;( wieder hoch. Das gleiche ungefähr 5mal. :-1
      Also ich habe es trotz SuFu und einigen Tipps einfach nicht hinbekommen!
      Kann mir vielleicht jemand eine bebilderte Anleitung zeigen die ich noch nicht gefunden habe? Oder gibt es eine Möglichkeit gleich alles auszubauen, was mit dem Schloss zu tun hat (will eh alles erneuern). Hab bei SIP schon diesen Stecker für hinten, Schließzylinder und Schlösser gefunden...

      Danke im voraus...
      Ein Maschinenbauer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!