Spannungsregler Erfahrungen an V50? Und wie in Schaltplan?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hey Leuz,


    eine kurze Frage, ich will mir einen Spannungsregler 6V für meine V50 a la ebay kaufen LINK.
    Diesen kann ich ja einfach in den Kabelbaum meiner V50 integrieren
    oder? Hat jemand Erfahrungen damit oder empfehlt ihr einen anderen.
    Will nämlich mein Spannungsproblem in den Griff bekommen mir gehen
    andauernd die Lämpchen durch.
    Was haben die Birnchen für values vorne 6V/15W und hinten 6V/5W oder?



    Vielen Dank


    Gruß

  • was erhoffst du dir da drauß?


    ich mein es ist doch keine lösung einfach ein problem dass du mit nem spannungsregler löst.


    und wie willst du den integrieren? da musst du ein komplett neuen kabelbaum zambauen.


    denk dass es leichter ist das problem zu suchen als den spannungsregler zu verbauen da ja durch den auch nicht 100% sicher ist dass es danach geht ?(

    Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!




    "Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"