BGM Zylinder /Kolben für 200er Vespa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BGM Zylinder /Kolben für 200er Vespa

      Hallo Leutz!
      Nachdem ich jetzt weis warum unsere Cosa nicht mehr anspringt (Kolbenfresser!) möchte ich natürlich Ersatz für den defekten Kolben /Zylinder haben!

      Hat schon jemand den BGM-Satz verbaut? Ist offensichtlich der günstigste momentan!

      Gruaß
      Roman
    • Bin jetzt grad dabei das Teil einzubaun!
      Katastrophe!!!!
      Theoretisch müsste ich alle Überströmöffnungen nachfeilen und am Zylinderfuß ist soviel Materialüberstand (Kühlrippen) dass das Zahnrad dran schleift.....

      Hab grad reklamiert! Mal sehen!!!


      Greetz
      Moon
    • Hallo

      hatte das gleiche Problem mit den Kühlrippen.

      Musst Du vorsichtig abflexen.Leg Dir als den alten Zylinder als Muster daneben.

      An den Kanälen hab ich ausser Entgraten nix mehr gemacht. Läuft gut.

      Gruss Wolfgang