Monositzbank auf PX Lusso?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ohne weiteres mit Sicherheit nicht, da die Sitzbank (wie auch der Artikelbezeichnung zu entnehmen) für V50/PV gedacht ist. Die Sitzbank ist ein Stück zu kurz für PX und die Befestigungen wie auch der Schließmechanismus passen nicht. Lässt sich sicher umbauen, aber eben nicht "ohne weiteres".

      Diese Sitzbank passt auf PX, wenn es nicht zwingend weiss sein muss.


      Ansonsten gibts für PX diese Sitzbank auch in schwarz und weiß regelmäßig im Auktionshaus.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pkracer ()

    • die sitzbank welche ich auf meiner pk habe ist eigentlich für die px gedacht...
      siehe thread "meine neue sitzbank (topic korrektur)"
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012


      RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen